Wir bewegen Dich

Fragen und Antworten

Hier findest Du einen Überblick von Fragen und Antworten zu unseren Produkten

Elektrische Einräder

Wie lange dauert es, bis ich mit dem elektrischen Einrad sicher fahren kann?
Natürlich ist dies individuell unterschiedlich, abhängig von Deinem persönlichen Geschick, Sportlichkeit und Gleichgewichtssinn. Wir haben im Bereich von 2 Minuten (ok, das war ein auf Gleichgewichtstraining spezialisierter Physiotherapeut) bis einige Stunden Übungszeit, bis man relativ sicher geradeaus fahren kann, schon alles erlebt. Durchschnittlich Begabte haben nach ca. einer halben bis 2 Stunden erste Erfolgserlebnisse. Etwas länger und mehr Übung brauchen dann nochmal Kurven fahren und das Aufsteigen und Losfahren ohne Hilfe oder irgendwo abstützen.

Wie ist das Fahren elektrischer Einräder mit und ohne Sitz mit einem normalen Einrad zu vergleichen?
Es ist in jedem Fall leichter, elektrisches Einrad fahren zu lernen als ein normales Einrad. Und es ist wiederum leichter, ein elektrisches Einrad ohne als eins mit Sitz zu lernen. Wenn Du schon ein normales Einrad fahren kannst, wirst Du wiederum noch schneller lernen, das elektrische Einrad zu fahren.

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Informationen
Loading...